Freitag, 26. September 2014

Hurra, wir durften " Miracoli" testen :) und das war unser Testpacket.

Direkt am 1 Tag versuchen wir die Miracoli "Lasagne" .

Hier ein kleiner Einblick in die Zubereitung und dem Ergebnis .

 

Das Rinderhack sollte gut durchgebraten und gewürzt werden .


 Das sind die Zutaten die sich in der Verpackung befinden. Tomatenmark, die berühmten Kräuter, das Fix für die Becamelsauce und die Teiglagen.


 Hier nur die Saucen fertig angerührt und zum zubereiten fertig.

 Wie eine normale Lasagne , schnell und einfach .


 Da ich ,nach unserem Geschmack fand, da zu wenig Becamelsauce, dafür aber sehr viel Tomatensauce übrig blieb , schüttet ich die Rest Sauce  einfach darüber. Wäre ja zu schade sie weg zu schütten.Wir entschieden uns dann für etwas Gauda drauf zu streuen.


 Und hier nun das Ergebnis :) Schön knusprig braun gebacken, der Geschmack überzeugte sogar mein Mann, es war super lecker.

Wir können es auf jeden Fall empfehlen , auch wenn wir etwas Gauda genommen haben.