Donnerstag, 27. November 2014

 In unserem Testpacket  von Miracoli war auch unter anderem die

Paprika Chili Pesto

 

 Die Zubereitung ist ja echt fix.
 Beliebige Nudeln kochen und Sauce drüber schütten, umrühren , fertig.
Für mich war es wirklich gewöhnungsbedürftig, da ich selber sehr gerne viel, viel Sauce über meinen Nudeln habe.Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen so "trocken" meine Pasta zu essen.
Aber selbst ich war erstaunt über Geschmack und kein Gefühl von "trockenen" Nudeln, nein, sie waren sehr saftig und voll im Geschmack.
Den  Kindern war sie etwas zu scharf, aber alle wurden satt und waren zufrieden.
Ich war immer etwas unsicher, was so eine  "Pesto" denn sein soll und wie dass schmecken könnte und habe mich voll und ganz überzeugt , das nicht immer die Pasta in Sauce schwimmen muss :)
Es ist eine genussvolle Idee auch mal ganz schnell und einfach Spagettis zu kochen.