Dienstag, 16. Dezember 2014

Bertolli Pastasauce Pecorino

 Vor einiger Zeit entdeckte ich , dass Bertolli , Tester suchte um Ihre Saucen auszuprobieren und vorzustellen.
Da meine Familie absolute Nudelfans sind, hatte ich mich also spontan beworben.
Super, es hatte geklappt und ich durfte für uns, für Euch , die "Bertolli Pastasauce Pecorio" ausprobieren. 
Im Testpaket befanden sich zwei Gläser der Sauce "Pecorino".



Und hier unser Ergebnis :)


 Meinen Versuch startete ich mit Nudelnestern,Paprika,Schweinefleisch ,Zwiebeln und Gouda.

Zuerst habe ich wie gewohnt das Schweinefleisch mit Zwiebeln angebraten und mit Peffer / Salz gewürzt.



Paprika in feine Würfel hinzu gegeben und dann die Sauce  übergossen. Da wir es lieben, wenn das Fleisch schön zart ist, liess ich alles etwa 20 Minuten köcheln.



 


Die Nudeln nach Angaben gekocht und zu kleinen Nestern wieder geformt. Jedes Nest bekam seine Sauce und mit Gouda bestreut.


Einige Minuten im Backofen schön braun werden lassen und heiss servieren.


Meine Kreation fand in meiner Familie grosse Begeisterung.
Bis auf unsere Tochter (8) , ihr war es etwas zu scharf,  waren alle sehr zufrieden. Es machte allen Spass mal was neues auszuprobieren und sicherlich werden wir es gerne wiederholen.

Am Anfang war ich sehr skeptisch, zum Schluss eine Erfahrung und eine schnelle super leckere Sauce reicher.

Wir werden auf jeden Fall wieder darauf zurück greifen , es bringt mal einen ganz neuen Geschmack auf den Tisch.

Danke Bertolli, dass wir testen durften.