Über mich

Willkommen bei uns.

Ich möchte Euch gerne " liebe Leser mal kurz "Uns" vorstellen.

Uns , das sind, meine wenigkeit "Samy" und Family.

Ich bin Mama von 5 Kinder,1 Enkelkind und in 3 Ehe glücklich verheiratet, 

Ja, auch Ehen wollen getestet sein und übersteht den Test nicht immer so gimpflich.

Im Jahre 1970 wurde ich geboren, also schon sehr viel Lebenserfahrungen sammeln dürfte- musste oder wie man es auch immer betrachten möchte .

Meine Kinder  , ja, da war ich auch etwas unsicher und somit hab ich von 1989-2006 es geschafft 3 wunderbare Mädchen und 2 Jungs das Licht der Welt erblicken zu lassen.

Somit bin ich noch fit in jeder Kategorie was Kinder, Jugendliche oder sogar Oma sein betrifft.

Ja, ich wurde sogar im Jahre 2006 Oma, also auch da wurde ich schon geprüft :)

Mein Mann , herzengut, gutmütig und sehr konsequenz, was wohl sein Beruf mit sich bringt.

Im Bereich der Tier , liebe ich sie schon seit der Kindheit, bin damit gross geworden, hatte eine eigene Katzen und Hunde Zucht.

Pferde, Schafe, Hühner und was noch alles zum Bauernhof gehört waren eine ganze Zeit mein Wegbegleiter.

Heute sind bei uns noch 6 Katzen und ein Hund als Kuscheltier, Seelentröster unsere tagtägliche begleiter.

So, denke das wäre vorerst mal der ganz private Einblick in unsere trautes Heim.

Liebe Grüsse Samy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen